Deutsch English

Axel Prahl & Das Inselorchester Blick Aufs Mehr


14,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
4021934980028
EAN:
4021934980028
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
10
Format: CD
Label: Buschfunk
Release: 2011
Zustand/Condition: neu

Das Musikdebüt des Schauspielers als Sänger und Songschreiber ! Wenn Axel Prahl zur Gitarre und zum Mikrophon greift, hat dies nichts mit dem Wunsch nach öffentlicher Abrundung einer, seiner Karriere zu tun: Es ist einzig, einem bislang, leider sträflich vernachlässigtem Bestandteil des eigenen Lebensentwurfes geschuldet. Nun ist es also so weit. Axel Prahl bringt, 51-jährig, sein erstes Album heraus. Doch er singt nicht irgendwas! Prahl singt Prahl. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist - mit Blick aufs Mehr.

Tracks:

01. Alle Mann an Deck (Ouvertüre)
02. Reise, Reise
03. Wieso bist Duimmer noch da ?
04. Ich bin nun mal so
05. Weitergehn 06. Schön, dass Du da bist
07. Polonaise Internacional
08. Tanzt !
09. Wilde Welle
10. Passagiere
11. Liebe hat mir den Tisch gedeckt
12. Bla Bla Bla
13. Blick auf's Mehr
Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


Suitable
This product is compatible with (for example):

Article Info
Neu
This article is new.

799 from 871 Products in this category