Deutsch English

Deutsch English

ALLES TRICK Die Beliebtesten Trickfilm-Stars

Product No.: 2019-6470
4028951180646
Availability:2
Print data sheet Print
Wishlist
33,13 EUR
incl. 16 % Tax excl. Shipping costs
- +

Format: 5DVD Box
Studio: DEFA
Produktion: 1965-1983
Release: 2019
Zustand: neu

Die DDR Trickfilm Klassiker auf 5 DVDs!

DVD 1: Arthur der Engel

    1.Wie im alten Rom 2.Bei Wasser und Brot 3.Die Wunderlampe 4.Das Geheimnis der Schatzinsel 5.Im wilden Westen 6.Die große Tigerjagd 7.Die Jagd des kleinen Bob 8. Der Roboter 9 Vom Pechverfolgt #Bonus:
    10.Arthur und Frankenstein 11 Arthur und die Piraten 12 Arthur im Schnee

DVD 2: Nu, Pogodi! Hase und Wolf

    1. Hase und Wolf... 2.-am See 3.-auf dem Jahrmarkt 4.-auf der Autobahn 5.-im Sportzentrum 6.-in der Stadt 7.-auf dem Lande 8.-auf dem Ozean9. -auf der Weihnachtsfeier10.-beim Fernsehen11.-auf der Baustelle12.-im Zirkus13.-bei der Olympiade14.-im Haus der Jungen Techniker15.-als junge Talente16.-in Fieberphantasien

DVD 3: Alarm im Kasperletheater, Zeichentrickspass Alarm im Kasperletheater

    »Oj, oj, oj, mein Bauch« - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat es gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung.

Der fliegende Großvater

    Rainer und sein Großvater lassen ihren selbst gebastelten Drachen steigen. Aber oh weh, ob das gut geht? Für beide beginnt eine aufregende Luftreise.

Das gestohlene Gesicht

    Die kleine Sonnentochter hat sich von der Hexe dazu verführen lassen, in deren Zauberkristall zu blicken. Von nun an läuft das Kind mit einem Hexenantlitz umher, während sich die Böse mit einem lieben Kindergesicht schmückt.

Der arme Müllerbursch und das Kätzchen

    Wer das schönste Pferd nach Hause bringt, soll die Mühle erben. Mit diesen Worten schickt der alte Müller seine drei Gesellen in die Welt. Als faul, gefräßig und zänkisch erweisen sich die beiden Älteren; als lustig, freundlich und arbeitsam der Jüngste.

DVD 4: Stoffpuppen und Holzpuppen Russische Trickfilme EIN UNGEWÖHNLICHES SPIEL (ca.. 21 Minuten)

    In der Spielzeugabteilung eines Kaufhauses findet ein Fußball-Freundschaftsspiel statt. Die Stoffpuppen treten gegen die Holzpuppen an. Schnell zeigt sich, dass die Holzpuppen vor nichts zurückschrecken, um zu gewinnen, sie entführen sogar den Torwart der gegnerischen Mannschaft…

ALTE BEKANNTE ( ca. 20 Minuten)

    Bei der Wasserball-Meisterschaft wird die Mannschaft der Stoffpuppen von den »Schwarzen Schwänen« herausgefordert. Wie sich bald herausstellt, stecken dieselben Holzpuppen dahinter, die schon beim Fußballmatch äußerst unfaire Methoden angewendet haben. Können die gut trainierten Stoffpuppen das Match trotzdem für sich entscheiden?

Bonusfilm: REVANCHE IM SPIEL (ca. 20 Minuten)

    Ein lustiges und spannendes Eishockey-Match mit kurzen Musik und Unterhaltungseinlagen in den Pausen.

DVD 5: Die drei Holzfäller- Freund Blase- Russische Trickfilme Die drei Holzfäller

    »Wo ist mein großer Löffel?« ruft Freund Blase, immer wenn es süßen Brei gibt. Doch eines Tages bleibt der Ofen aus, weil kein Holz mehr im Haus ist. Da machten sich die drei Freunde Blase, Strohhalm und Bastschuh auf den Weg in den Wald um Holz zu fällen.
    (UdSSR 1959, ca. 10 Min.)

Väterchen Frost und der graue Wolf

    Väterchen Frost ist auf das Neujahrsfest gut vorbereitet. Gemeinsam mit dem Schneemann will er die Geschenke ausfahren. Da erzählt ihm die Krähe, dass sich der Sperling die Füße gebrochen hat. Schnell eilt Väterchen Frost zu Hilfe. Der graue Wolf und die Krähe versuchen unterdessen die Geschenke zu stehlen.
    (UdSSR 1978, ca. 17 Min.)

Die Verwandlung des Kalifen

    Der Kalif kommt in Besitz eines Kästchens mit einem Pulver und Schrifttext. Durch einen Schriftkundigen kann der Text entziffert werden: Jeder, der von dem Pulver nimmt und dabei das Wort »Mutabor« spricht, kann sich in ein Tier verwandeln und dessen Sprache verstehen. Der Kalif verwandelt sich daraufhin in einen Storch.
    (UdSSR 1981, ca. 20 Min.)

Winnie Pooh

    Der kleine Bär Winnie Pooh ist ein ungeschickter, ulkiger Pechvogel. Er dichtet und singt, und er nascht leidenschaftlich gern Honig. Mit seinem Freund Rüsselchen zieht er los um von den Bienen Honig zu stehlen.
    (UdSSR 1969, ca. 10 Min.)

Däumelinchen

    Eine Hexe schenkte einer Frau ein Gerstenkörnchen. »Leg es in die Erde, und du wirst sehen, was daraus wird«. Eines Tages fiel aus der Blüte der Planze ein winzig kleines Mädchen. Da es nur so groß wie ein Daumen war, nannte die Mutter es Däumelinchen.
    (UdSSR 1965, ca. 29 Min.)

Customers who bought this product bought the following products also

Vinyl LP
19,49 EUR
Details Order
Audio CD
12,66 EUR
Details Order

Your Question


Type of request:
your name:
Your e-mail address:
Your question or comment:
Please answer the following question:
Color of grass?
your answer:

 

Der Artikel ist neu und unbenutzt. (Neuware)

Customer reviews:


Author: Visitor

Your opinion:

CAUTION: HTML is not supported!

Evaluation:

Please answer the following question: 2+2=
your answer:

Tags: DEFA