Deutsch English

SÜVERKRÜP Die Widerborstigen Gesänge (Vinyl)


8,00 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
2017-4384
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
1
Format: Vinyl LP
Label: Pläne S22302
Release: 1967
Zustand: VG+

Frühe Ausgabe mit Klappcover. Sehr guter Zustand.

Tracks:

A1 Erschröckliche Moritat Vom Kryptokommunisten     
A2 Nachtgebet Eines Untertanen     
A3 Kinderchor Für Einen Sauerländischen Zwergbahnhof     
A4 Verkürzte Darstellung Eines Neuerlichen Deutschlanderwachens     
A5 Kirschen Auf Sahne     
A6 Versuch Eines (Naturgemäß Theoretischen) Wiegenliedes Für Unser Noch Ungeborenes Kind, August 1967     
B1 Wünsche Des Publikums An Den Sänger     
B2 Landesvaters Abendlied     
B3 Lagerlied     
B4 Schnulze Et Iucundum Est, Fürs Vaterland Zu Werben     
B5 Lied Vom Tod     
B6 Nach Der Endgültigen Und Vollständigen Einführung Und Inkrafttretung Der Notstandsgesetze Werde Ich Allen Leichtfertig Gutgläubigen Wählern Ein Liedchen Singen. Vorsichtshalber Singe Ich Es Schon Jetzt.
Your question
The color of gras is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


Article Info
Gebraucht
This article is used but has been checked and carefully graded by us. See more details in the article description.

526 from 871 Products in this category