Deutsch English

HARDY UND HEROES Gelandet


15,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
2021-7310
EAN:
4021934982428
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
4
Format: Audio CD
Label: A&O Records
Release: 2021
Zustand: neu

Dass im Sommer 2019 seine Hymne auf den Ostrock so einige Freunde finden würde, hatte der Dessau-Roßlauer Musiker & Songwriter Frank „Hardy“ Wedler schon gehofft – dass „Im Osten geboren“ zur neuen Ostrockhymne mit weit über 1,4 Mio Aufrufen allein auf Youtube mutieren würde, eher nicht.
„Läuft!“! Auch wenn noch die nötigen Konzerte fehlen: Jetzt wollen „HARDY UND HEROES“ nicht länger warten: 13 Songs warten, energiegeladen und allesamt ohrwurmtauglich. Und dabei aber immer auch in Sachen Songtexte absolut hörenswert: mal laut und mal leise, mal kraftvoll und mal nachdenklich - aber immer authentisch! Ja, es ist ganz eindeutig: Frank „HARDY“ Wedler ist „GELANDET“!

Tracks:

1. Wir landen
2. Gelandet!
3. Wilde Zeit (Im Osten geboren, Pt 2)
4. Zeit die nie vergeht - Deja vu ( Deja vu Mix)
5. Idioten im Glück
6. Jetzt oder nie
7. Für dich da
8. Haben
9. Im Osten geboren
10. Heroes
11. Ich bin ich
12. Erna kommt ( wieder)
13. 1000 Hände
14. Ich muss los
15. Im Osten geboren ( Karaoke)
Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


also bought
TOP
Audio CD

HARDY Halt

Audio CD
15,99 EUR
incl. tax excl. Shipping costs
compatible articles
This product is similar to:

Audio CD
HARDY Halt
15,99 EUR
incl. tax excl. Shipping costs
mitbestellen
Article Info
Neu
This article is new.

154 from 871 Products in this category