Deutsch English

GUNDERMANN TRIBUTE Hier Bin Ich Geboren


15,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
2021-7514
EAN:
4021934944822
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
1
Format: Audio CD
Label: Buschfunk
Release: 2021
Zustand: neu

Hier bin ich geboren - Gundermann Tribute: Mecklenburgisches Staatstheater Schauspiel

Produzent Matze Kloppe hat den Musikpart bei der Schweriner Inszenierung übernommen. Er ist ein vielgefragter Musiker auf den großen Bühnen (u.a. Schaubühne Berlin, HAU - Hebbel am Ufer oder Thalia Theater Hamburg). Für Dominique Horwitz, Klaus Lage oder Stefan Gwildis war er musikalisch unterwegs. Nun hat er 17 Songs aus dem Theaterstück und dem Gundermann-Universum im Studio produziert und die Gesänge mit Ensemblemitgliedern aufgenommen.  

Tracks:

 1. Jennifer Sabel & Robert Höller - Einmal
 2. Oscar Hoppe - Einsame Spitze
 3. Katrin Heinrich - Weisstunoch
 4. Oscar Hoppe, Robert Höller & Sebastian Reck - Morgen, Morgen
 5. Jennifer Sabel - Brunhilde
 6. Robert Höller - Gras
 7. Sebastian Reck - Alle oder Keiner
 8. Jennifer Sabel - Komm nicht zu spät
 9. Christoph Götz - Ich mache meinen Frieden
10. Oscar Hoppe - Vater
11. Antje Trautmann - Für C
12. Robert Höller - Lied von sonst immer lachenden Flugzeug
13. Vincent Heppner - Leine Los
14. Antje Trautmann - Halte durch
15. Jennifer Sabel & Robert Höller - Linda
16. Katrin Heinrich - Hoywoy II
17. Robert Höller - Hier bin ich geboren
Your question
The color of gras is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


Suitable
This product is compatible with (for example):

compatible articles
This product is similar to:

Article Info
Neu
This article is new.

2 from 38 Products in this category