Deutsch English

GERHARD SCHÖNE Ich Bin Ich


15,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
2022-7688
EAN:
4021934979626
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
4
Format: Audio CD
Label: Bfk
Release: 25.03.2022
Zustand: neu

Zum zweiten Mal trifft der Liedermacher Gerhard Schöne (CD „Ein Tag im Leben eines Kindes“, auf den
renommierten, international geschätzten GewandhausKinderchor). 2014 begaben sie sich auf Weltreise und
erzählten davon im Programm und auf der CD.

Mit dem Programm und der nun vorliegenden CD „Ich bin Ich“ führt die Reise nun in die Erfahrungswelt kleiner
Kinder, deren Herz manchmal fast zu groß zu sein scheint, für den kleinen Menschen, der es trägt. Offen,
neugierig, verständnisvoll nimmt Gerhard Schöne mit seinen Texten alle an die Hand – die Kinder und
die Erwachsenen. Er findet erneut Worte, die Kindern oft fehlen und öffnet Erwachsenen eine Tür in die
eigene, weit zurückliegende frühe Kindheit.

Tracks:
    
1. Ich bin ich
2. Kindchen bist du groß
3. Mami
4. Immer die! Immer der!
5. Oma und der liebe Gott
6. Familien-Reigen
7. Unter meinen Flügeln
8. Fragen macht Spaß
9. Guck mal, was ich alles bin
10. Geburtstagslied
11. Opa und ich
12. Für meinen Freund
13. Hasibold, mein Schmusetier
14. Toni Pepperoni
15. Die wilden Kerle
16. Jimmy-Zylinder
17. Abschiedslied
Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


Article Info
Neu
This article is new.

99 from 868 Products in this category