Deutsch English

Gundermann Ende Der Eisenzeit


14,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
4021934907254
EAN:
4021934907254
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
12

Format: VHS Video
Genre: Dokumentation
Release: 1999
Condition: New


Gerhard Gundermann Dokumentation Ende Der Eisenzeit, Richard Engel, 1999, Spielzeit 98 min

* ganz kleiner Restbestand, der Film kann nicht mehr nachbestellt werden *

 

... Gundermann macht dort weiter, wo Springsteen und Ton Steine Scherben vor 10 Jahren aufgehört haben. Er erzählt Geschichten vom flachen Land den Badlands.

Berliner Zeitung, 1993

... Ohne geistige Koketterie, ohnen Klugheitsdünkel: Gundi ist auf Abfahrt eingerichtet. Irgendwann steigt er, die Schultern zuckend über uns verbissen Vernünftige, in sein Raumschiff und sucht nach einem neuen Landeplatz für seine Seele.

Richard Engel, 1995

Wenn sie Ostdeutschen, wie es scheint, die größte kulturelle Minterheit im Lande sind, so war Gerhard Gundermann ihre Stimme.

Nachruf aus DER SPIEGEL, 1998

Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


compatible articles
This product is similar to:

Article Info
Neu
This article is new.

35 from 38 Products in this category