Deutsch English

PUHDY QUASTER Unterwegs


16,99 EURincl. tax excl. Shipping costs
Der Preis kann abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland variieren.



Product No.:
2020-6834
EAN:
4021934404524
Shippingtime:
1-2 Days (in stock)
Stock:
3
Format: Audio CD
Label: Calygram
Release: 2020
Zustand: neu

Liebe Freunde, wir schreiben das Jahr 5 nach den Puhdys und seitdem ist viel passiert – so viel, dass ich den Entschluss gefasst habe, meine musikalischen Erlebnisse der letzten Jahre auf einem neuen Album zu veröffentlichen – UNTERWEGS – mit 14 Songs, wie sie unterschiedlicher vielleicht nicht sein könnten – aber immer 100% Quaster und immer verbunden mit wunderbaren, sehr persönlichen Momenten und Erinnerungen, die ich gern mit Euch teilen möchte.
Ich hoffe, die Songs treffen Eure Seelen und Ohren. Viel Spaß beim Hören, Quaster, Juni 2020.

Tracks:

1 Alt wie ein Baum
2 Unterwegs
3 Frei wie die Geier
4 All diese Jahre
5 The relucant Hero
6 Geheime Zeichen
7 Liebe Pur
8 136 Rosen
9 Langstreckenlauf
10 Erinnerung
11 Lied für Generationen
12 Ich bereue nichts
13 Ratschlag eines älteren Herrn
14 Kleiner Planet
Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews

Sorry, no reviews yet. Be the first to rate the product.


Suitable
This product is compatible with (for example):

Article Info
Neu
This article is new.

183 from 868 Products in this category