Deutsch English

ROMANO Jenseits Von Köpenick


RRP 14,61 EUR
only 9,74 EUR
-33%
incl. 16 % tax, excl. Shipping costs



Product No.:
2015-2733
EAN:
602547474728
Shippingtime:
In stock
Stock:
1
Format: Audio CD
Label: Virgin
Release: 2015
Zustand/Condition: neu

Mit seiner ersten Single „Metalkutte“ hat er nicht nur unter Metalfans für Furore gesorgt. Nach der zweiten Single „Brenn die Bank ab“ dachten dann viele, Romano wäre Polit-Rap, was dann von ihm direkt mit der dritten Single, dem sommerlich-leichten „Klaps auf den Po“ gekontert wurde.
Und auch all diejenigen, die auf einen weiteren ironisch-konstruierten Kunstfiguren-Hipster aus Berlin gehofft haben, müssen hier leider enttäuscht draußen bleiben.
Denn Romano ist keine Kunstfigur. Er ist ganz einfach nur er selbst, und sprengt alle Kategorien, weil er einfach macht, worauf er Bock hat:
Er liebt Rap, weil er gerne redet, Metal weil er gerne tanzt und Schlager, weil er gerne singt. Er fährt einen alten 7er BMW – natürlich immer nur in Schrittgeschwindigkeit. Ein bezopfter Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose.  


Tracks:

 1. Köpenick
 2. Der schöne General
 3. Brenn die Bank ab
 4. Klaps auf den Po
 5. Maskenball
 6. Heiß heiß Baby
 7. Metalkutte
 8. Romano & Julia
 9. Stahlraum
10. Marlboro Mann
11. Sextrain
12. Straße
13. Immun
Your question
The color of the sun is? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews


Article Info
Neu
This article is new.

375 from 695 Products in this category